Faschingsball der Wanger Vereine

11.02.2023
Feuerwehr Verein
Faschingsball der Feuerwehr Wang, Wanger Schützenverein und FC Wang

Am 11.02.2023 fand der Faschingsball der Vereine im Gasthaus Schnaitl statt. Der Saal war bis auf den letzten Platz ausverkauft und die Stimmung schon vor dem offiziellen Startschuss lustig und ausgelassen. Nach der offiziellen Begrüßung durch den 1. Bürgermeister der Gemeinde Wang folgte der Eröffnungswalzer von unserem Ferl. Die Narhalla Mauern heizte den Besuchern mit ihrer Einlage ein. Um 23:30 Uhr folgte das Highlight des Abends, die Einlage der Vereine @fc_wang06, Schützenverein Wang und der Freiwilligen Feuerwehr Wang. Gesucht wurde die Liebe und der Sendung Herzblatt. Prominentes Herzal war niemand geringeres als Heidi Klumm Die Auswahl hatte es auch in sich. So musste sie zum Schluss eine Entscheidung zwischen Feuerwehrkommandant, Wirt und Bürgermeister treffen. Ob die Liebe hält, werden wir in den nächsten Wochen in den Medien verfolgen können Zum Schluss wurde noch in der Bar bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr Kommen und der guten Laune bedanken.