24.09.2022
Feuerwehr Verein
Dienstversammlung Feuerwehr 2022

Am 24.09.2022 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wang in Thulbach statt. Die Vorstandschaft präsentierte hier unter anderem den Kassenbericht und die Aktivitäten der Jahre 21/22. Wobei letzteres erheblich unter der Corona Pandemie gelitten hat und erst 2022 wieder langsam in Fahrt kam. So konnten wir unter anderem im August 2022 unser Grillfest stattfinden lassen, welches sehr gut besucht war. Unser 1. Kommandant hat über die Einsätze der beiden Jahre berichtet. Erfreulich konnten wir hervorheben, dass es wieder eine Jugendgruppe bei der Feuerwehr Wang gibt. Zudem wurden noch Ehrungen und Beförderungen vorgenommen. Geehrt wurden Kameraden für den 25 und 40 jährigen Feuerwehrdienst. Einige Kameraden wurden zum Gruppenführer ernannt. Vielen Dank an die Moosburger Zeitung für den super und ausführlichen Bericht.