28.04.2023
Feuerwehr Verein Jugendfeuerwehr
Jahreshauptversammlung 2023 Freiwillige Feuerwehr Wang

Auch dieses Jahr stand wieder unsere Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wang an. Aber diesesmal keine gewöhnliche. Die Ära Vouz geht zu Ende und es muss neu gewählt werden. Aber nicht nur der Kommndant musste neu gewählt werden, nein diesmal stand jede Position zur Neuwahl. 1. und 2. Kommandant, 1. und 2. Vorstand, Kassier, Schriftführer und die Beisitzer. Auch die Positionen der Jugendwarte wurden neu besetzt.

Wir wollen hier keine lange Geschichte über die Neuwahlen schreiben und kürzen ab mit den neu gewählten Kommandanten. Zum 1. Kommandanten wurde Andreas Huber und zum 2. Kommandanten Michel Götz gewählt. Die neuen Vereinsvorsitzenden sind 1. Vorstand Martin Kölnberger und 2. Vorsitzender Josef Götz.

Wir möchten uns bei allen "ausgeschiedenen" Funktionsträgern ausdrücklich vom Herzen für die erbrachten Leistungen bedanken. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir gerade sind.

Natürlich wurden auch noch diverse Berichte vorgetragen und das letzte Jahr Revue passieren lassen.

Zudem wurden neue Mitglieder in die Feuerwehr aufgenommen.