Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Gemeinsam mit der Feuerwehr Moosburg wurden wir mit dem Meldebild, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der FS28 alarmiert. Nach erster Erkundung der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Im PKW welcher von der Straße abgekommen war und mehrere Bäume touchiert hatte und seitwärts in einem kleinen Bach zum liegen kam war keine Person eingeklemmt. Die Person, die sich noch im PKW befand stand ansprechbar im PKW und konnte sich nicht selbständig aus der misslichen Lage befreien. Die Floriansjünger halfen der Person aus dem Fahrzeug und übergaben diese an den Rettungsdienst. Durch die Feuerwehr wurde die FS28 kurzzeitig komplett gesperrt. Wir führten noch Sicherungsmaßnahmen am PKW durch. Nach Absprache mit der Polizei wird der verunfallte PKW am morgigen Tag durch ein Bergeunternehmen geborgen. Vielen Dank an alle beteiligten Organisationen für den reibungslosen Ablauf und der guten Zusammenarbeit.

Einsatzstart 27. Dezember 2022 20:29

FF Moosburg