Verkehrsunfall schwer

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Gemeinsam mit mehreren Feuerwehren aus den Abschnitten 4 und 5 wurden wir heute zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Doidorf alarmiert. Bereits auf der Anfahrt rüsteten wir uns mit umluftunabhängigen Atemschutzgeräten aus, da die Rückmeldung via Funk kam das der verunfallte Kleintransporter bereits brennt. Mit 1 Trupp PA standen wir auf Bereitschaft. Mit unserem TSF-W errichteten wir eine Straßensperre in Richtung Hörgertshausen. An der Einsatzstelle wurde währenddessen die technische Rettung durchgeführt um die verunfallte Person zu bergen. Im Einsatz waren ebenfalls mit einem Großaufgebot die Kreisbrandinspektion, BRK Rettungsdienst, Polizei und der RTH Christoph München. Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Kräften für die Hervorragende Zusammenarbeit.

Einsatzstart 11. Juli 2023 11:18

FF Hörgertsghausen